Der „moralische Triathlon“: 2te Etappe
RSS Icon Home-Icon
  • 30.05. Burg Waldeck – Festival

    Geschrieben am 9. Juli 2009 Heinz Keine Kommentare

    Bis zu acht Stunden schwimmen, Anfahrt von drei/vier Stunden, Auf- und Abbau, Soundcheck, Konzerte: es ist für Heinz schwierig, bei einem solchen straffen Zeitplan noch Zeit für das Tagebuch zu finden. Wir bitten um Geduld: die Berichte folgen so schnell wie möglich!!

    Als wir gegen Mittag ankommen, scheinen alle informiert: unser Bus wird mit einem großen Hallo und wir mit dem allerbreitesten Grinsen empfangen. Natürlich erzeugen wir ersteinmal Chaos, als wir unser Riesenequipment auf die Bühne schleifen, aber bald steht alles an seinem Platz, wir lachen mit den netten Veranstaltern und treffen Manfred Maurenbrecher, der bestgelaunt am Hügelgipfel steht. Um 16 Uhr gestalten wir das Nachmittagsprogramm, knapp 300 Zuschauer versammeln sich in dem Zelt. Wir rocken ordentlich ab, sammeln Spenden – und da der Veranstalter unsere Unkosten übernimmt, kommen wir auf insgesamt 892.- Euronen für diesen Tag.